Teilnehmerstimmen

"Unglaublich, wie schnell das geht! Diese Methode hat es echt in sich!"    

Monika S. (Röntgenassistentin)

 

"Ich bin mit Angst gekommen und muss jetzt sagen: Es war die beste Entscheidung in meinem Leben! Ich danke Dir für diese wundervolle Arbeit! - Ach, wie schön! Ich fühle jetzt eine irrsinnig große Erleichterung und fühle mich hervorragend!"     

Miklos H. (Büchsenmacher)

 

"Das war eine äußerst kompetente und zugleich liebevoll begleitete EFT-Sitzung. Sie sind sehr souverän und ich komme bestimmt wieder!"   

Hermann G. (Angestellter)

 

 "Ich denke sehr oft an Deine Worte und an den letzten bewegenden Workshop. Du hast alles spitze geleitet! Bei mir ist echt viel hängen geblieben und darf auch step by step ein bisschen wachsen!" 

Auszug aus einem Email von Petra F. (Angestellte)

 

"Das war mit Abstand eines der besten Sitzungen, die ich je miterleben durfte. Das musste ich Dir jetzt unbedingt sagen!"

Sabine S. (Therapeutin) nach einer sehr intensiven EFT-Sitzung

 

"Bin sehr gestresst hergekommen und fühle mich jetzt einfach wunderbar! Zwar müde, aber wunderbar! Ich sehe jetzt endlich wieder Licht am Ende des Tunnels und fühle mich befreit und vertrauensvoll! Danke schön!"                            

Sandra W.A. (z. Zeit Hausfrau und Mutter)

 

"... Die Sitzungen mit Dir tun mir einfach so gut! Ich bin so glücklich, Dich und diese Technik kennengelernt zu haben!"  

Mara H. (Schülerin)

 

"... So lebensklug und weise und für jeden die richtigen Antworten! Danke!"   

Isabella K. (Waldpädagogin)

 

"Ich möchte jetzt am liebsten gleich loslegen - meine Motivation ist wieder da... das ist klasse! ... Vor allem hab ich jetzt konkrete Ansätze für die nächsten Schritte - mir gehts jetzt richtig gut und ich freu mich aufs Tun!"

 Sandra W. (Fremdenführerin)                      

 

" ... Dennoch hat die Sitzung wohl was bewirkt: ich bin nicht völlig handlungsunfähig geworden in dieser Stresssituation und besonders in den Tagen vor dem Eintritt der Stresssituation habe ich irgendwie schon sehr gespürt, dass ich das Leben anders annehmen und besser spüren kann, mehr Lebensfreude empfinden kann – auch wenn es noch ein sehr zartes Pflänzchen zu sein scheint."  

Carmen O. (Coach)

 

"... Birgit, es ist so toll! Ich bin so froh, dass du in mein Leben getreten bist! Ich verstehe jetzt auch die Mama wieder sehr gut. Ich bin glücklich ..."    

Auszug aus einer sms von Mara H. (Schülerin)

 

"... seit ich selber regelmäßig tappe, bin ich nicht mehr so zornig!"

Johanna G. (Klientin mit Autoaggressionsverhalten)

 

"Ich habe schon wieder sehr viel geklopft und ganz spannende Sachen in meinem Rücken aufgelöst.
Einen schwarzen Knödel hab ich in Regenbogenfarben verwandelt und durch meinen Körper geschickt. Ein gespanntes Gumminetz in meiner Wirbelsäule habe ich auch aufgelöst und in meinen Nieren brodelnde Lava gelöscht und die Asche ausgeputzt und mit gelber Farbe gefüllt. Klingt verrückt, aber es war faszinierend und super!"         

Claudia S. (Verkäuferin)

 

"... habe kein Herzrasen mehr und fühle mich richtig gut. Habe das Gefühl, weg gewesen zu sein und jetzt endlich wieder in mir anzukommen, mich wieder zu spüren. EFT ist echt toll!"

Alena L. (Schülerin)

 

"Ich habe im Laufe meines Lebens schon so vieles ausprobiert, aber so schnell an des Pudels Kern war ich noch mit keiner! Herzlichen Dank für diese Erfahrung! EFT werde ich sicherlich in meinen Alltag beruflich wie privat integrieren!"   

Katharina S. (Therapeutin)

 

"Liebe Birgit! Danke für die gestrigen Stunden, danke für das, was Du uns vermittelt hast, mit mir "gemacht" hast, mir mitgegeben hast, "ausgelöst" hast. Ein großes "Pinkerl" wurde von meiner Seele genommen. Ich empfinde so viel Glücksgefühle in mir, wie schon lange nicht mehr! Schön, dass es Dich gibt!"    

sms von Isabella M. (Pädagogin)

 

"...Wünsche Dir einen schönen Abend und herzlichen Dank für Gestern! Fühlte mich an Deiner Seite sehr gut aufgehoben."

Auszug aus einer Email nach einer Telefonsitzung von Danijela K. (Versicherungsangestellte)

 

"Hallo Birgit! Vielen Dank für die Telefonsitzung! Ich fühl mich jetzt sehr befreit und lächle übers ganze Gesicht!"

Auszug aus einer Email nach einem Telefoncoaching von Joseph D. (Angestellter)

 

"Zuerst.......danke! Von ganzem Herzen! Es war wieder unglaublich wertvoll. 
Ich habe jetzt 3 Tage nachgedacht, nachgefühlt, nachgedacht und wieder gefühlt.....und nun ist die Essenz in einer Klarheit herausgefiltert. Ich habe um Klarheit gebetet......schon im Herbst, wo alles komplett durcheinander war. Jetzt ist es nicht euphorischer Glücksausbruch, nein, viel besser, viel schöner.....ein Erkennen, Vertrauen, Ruhe, Harmonie...... Und das Bewußtsein, zu wissen, wie man bei Schwankungen, bei emotionalen Disharmonien, sich selbst helfen kann in einer effektiven Art.....gibt zusätzliche Ruhe. An meinem Mut arbeite ich noch, um Aufgaben, die für mich vielleicht "vorbereitet" sind, gut zu meistern......"                

Auszug aus einem Email von Isabella K. (Künstlerin)

 

"Hallo Birgit, es geht mir von Tag zu Tag besser. Ich habe auch keinen Druck mehr in der Brust! Danke! Danke!"                   

Auszug aus einem Email von Anita S. (Angestellte)

 

"Ich danke dir soooooo sehr !! Meine Akkus waren wieder total aufgeladen nach dir."    

Mara H. (Schülerin)

 

"Ich fühle mich total erleichtert! Herrlich! Einfach herrlich!"

Brigitte S. (Therapeutin)

 

" Fühle mich um so vieles leichter und sehe manches jetzt ganz anders..."

Edith H. (Handelsangestellte)

 

"Mir geht es nach der letzten Sitzung hervorragend - sicherlich gibt es schon hin und wieder Momente, die nicht 100 %ig passen - aber Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden! vieles ist jedoch sehr wohl klarer - und wenn man sich der Dinge bewusst ist, kann man auch anders mit gewissen Dingen umgehen. Dir herzlichen Dank für Deine Unterstützung."        
Auszug aus einer Email von Andrea S. (Lehrerin)
 
"Birgit, ich sag's Dir ehrlich: ich hab selten zuvor mit einer anderen Methode solch intensive (Ver-)Änderungen in mir verspürt. Und ganz bestimmt liegt es auch an Deiner professionellen, liebevollen, kraftvollen und einfühlsamen Führung!"             
Auszug aus einem Email von Petra F. (Angestellte)
 
 "Liebe Birgit, danke für die schönen Mails und die tollen Gedanken - du bist ein riesiges Geschenk des Himmels!  Ich bin seit unserem Seminar auf meinen 90 Sternen geblieben  - find ich super - smile,smile!!! Ich bin auch überaus dankbar, jeden Tag gesund aufzustehen und alles bewegen zu können, mein Job auf der Neurologie zeigt ja eine ganz andere Welt und da steigt die Dankbarkeit über die Selbstständigkeit in alltäglichen Dingen ins Unendliche. Ich bin die nächsten Tage auf einer Pilgerwanderung entlang des Jakobweges durch Kärnten - freu mich sehr! Ich nehme dich in Gedanken mit!"               
Angelika A. (Psychologin)
 

Nachdem mein Sohn diese Seite mit den Teilnehmerstimmen durchgelesen hat, hat er darauf bestanden, dass auch er hier einen Kommentar einfügen möchte, da er mit EFT quasi groß geworden ist und schon viele bemerkenswerte Erfolge mit dieser Technik erleben durfte. Hier ist, was er mir auf einen Zettel zum Einfügen aufgeschrieben hat: 

"Liebe Birgit (liebe Mama), ich finde EFT einfach super!"        Tristan (Schüler)

 

Ich danke allen, die mir solch großes Vertrauen entgegenbringen, dass sie bereit sind, von mir ein Stück des Weges begleitet zu werden. Durch Euer Feedback spornt Ihr mich dazu an, nicht stehenzubleiben, sondern täglich danach zu trachten, besser zu werden und noch mehr verstehen zu wollen. Ihr alle tragt dazu bei, dass ich mit Euch lernen und weiterwachsen darf! Ein herzliches Danke dafür!     

Birgit Berger-Zintl