Erlebenswert sind ...

 

 

EFT-WORKSHOPS und -SEMINARE:

 

 

 

ZUR ERKLÄRUNG:

 

EFT ist die Abkürzung für "Emotional Freedom Techniques"™ (siehe unter: http://www.eft-info.com), übersetzt: die Technik der emotionalen Freiheit. Eine Methode, die in den frühen neunziger Jahren vom Amerikaner Gary Craig aus der TFT (Thought Field Therapy nach Dr. Callahan) entwickelt wurde.

 

Auf diese Technik bin ich im Jahre 2005 gestoßen und war fasziniert, was ich in einem Artikel einer Zeitschrift zu lesen bekam, in der darüber berichtet wurde, wie alleine die Anwendung von EFT das Blutbild eines Probanten zum Positiven hin veränderte. Man konnte ganz deutlich erkennen, wie sich sämtliche verklumpte roten Blutkörperchen, die sich zu sogenannten "Geldrollen" formiert hatten (ein Zeichen für verminderte Fließ- und Verformungsfähigkeit und damit herabgesetzten Sauerstofftransport), wieder frei bewegten und damit ihrer lebenswichtigen Aufgabe wieder nachkommen konnten. Demnach führt Stress in uns dazu, dass die Zellen unseres Körpers nicht mehr gut versorgt werden, weil die verklumpten Erytrozyten nicht mehr in die kleinsten Blutkapillaren passen. Dass Dauerstress somit in weiterer Folge zu schweren körperlichen Krankheiten führen würde, wurde mir so ganz deutlich vor Augen geführt!

 

http://www.meinschlafraum.at/wp-content/uploads/2014/12/blutbild-geldrollen.jpg  Studienergebnisse & Gutachten • WAVEEX - Protección permanente ...

"Geldrollenformation"                                   Frei bewegliche Blutkörperchen nach EFT-Sitzung

 

Ich war neugierig geworden und suchte im Web nach weiteren Infos dazu. Dabei stieß ich auf die Homepage von Robert Rother, den ich letztlich zusammen mit seiner Frau Gabriele Rother nach Kärnten für ein Seminar holte. Sechzehn begeisterte Interessenten konnte ich dafür gewinnen. Dies war aber erst der Anfang! Beinahe 5 Jahre lang organisierte ich daraufhin die EFT-Ausbildungskurse mit den Beiden für ganz Österreich (Schwerpunkt Kärnten), die ich auch selbst alle absolvierte. Gesundheitliche Gründe zwangen Robert dann leider, etwas kürzer zu treten - was bedeutete, dass sich die Beiden von nun an nur noch auf Deutschland und ihre zweite Wahlheimat, die Insel Mallorca, konzentrierten, ihre EFT-Akademie ins Leben riefen und aufbauten und somit die Kurse in Österreich zu unserem beidseitigem Bedauern leider nicht mehr angeboten werden konnten.

 

Meine eigenen Erlebnisse und Erfahrungen mit EFT waren aber dermaßen beeindruckend, dass ich weiter nach anderen Möglichkeiten suchte, diese einfache und dennoch so unglaublich effektive Selbsthilfetechnik "unters Volk zu bringen". Für mich hat in meiner Arbeit die Selbstermächtigung meiner Klienten immer schon Vorrang gehabt und ALLES, was ich anbiete, zielt im Grunde darauf ab. Darum fördere und lehre ich Techniken und Werkzeuge, die einfach zu handhaben und zugleich äußerst wirksam sind, mittels der man in kürzester Zeit wieder in die eigene Kraft kommt und womit man sich seinen Handlungsspielraum wieder zurückerobert.

 

Interessiert? - Dann probiere doch einmal eines der...

 

 

 

EFT-TFE's (EmotionalFreedomTechnique - TransFormationsEvening)

 

Drei Stunden, in denen ich Dich, so Du Anfänger bist, in diese Technik einführe, bzw. Du als bereits Fortgeschrittener die Chance hast, in einem geschützten Rahmen, quasi mit 'Netz' und 'Sicherheitsleine' diese Technik weiter zu vertiefen, Dein Wissen erneut aufzufrischen und Dein Können zu perfektionieren, darüber hinaus erwartet Dich in diesen EFT-TFE's drei Stunden, in denen Du

(Ururur)alte Wunden, aber auch aktuelle Verletzungen gut ausheilst,

unangenehm lästige, aber sehr schmerzliche Blockaden auflöst und

hinderliche Glaubenssätze aus Deinem Datenspeicher eliminierst!!!

 

und zwar: NACHHALTIG!!!!!!!!

 

Nächste Termine:

 

 

Do. 19.10.2017              17.00 - 20.00 Uhr

 

Do. 16.11.2017              17.00 - 20.00 Uhr

 

weitere Termine folgen!

 

Ausgleich:

 

je Abend                35,- Euro

 

ANMELDUNG UNTER: 0676-5647006 oder bbz(at)raumundleben.eu oder unter:

 

 

 

Maximal 9 Teilnehmer!!!!

 

 

Willst Du mehr über EFT nachlesen? Unter www.eft-info.com findest Du mehr!

 

Ein eigens zusammengestelltes EFT-Handbuch kannst Du Dir kostenlos hier downloaden!

 

Und hier kannst Du einige TEILNEHMERSTIMMEN zu meinen Workshops nachlesen!

 

 

 

 

EFT-Workshop mit einer Maturaklasse

 

5-teilige Intensiv-Seminarreihe: "LOVE heals"

 

Der legendäre Song "Love kills", von Freddie Mercury gesungen, mag uns noch immer in den Ohren klingen, denn wir leben unser Leben vielfach ganz gemäß dieser Annahme, haben wir doch allzu oft schon die Erfahrung gemacht, wie weh es tut, wenn unsere nach außen bekundete Liebe keinen Widerhall fand... unsere Frage, unsere Sehnsucht nach 'Wiederliebe' unbeantwortet blieb...

Doch genau damit schneiden wir uns vom einzigen Heilmittel ab, das in der Lage wäre, die Kratzer und Schrammen auf unserer Seele vollkommen und endgültig zu heilen.

 

Diese Seminarreihe nimmt sich einerseits eben jener großen und kleinen Verletzungen an, die Zurückweisungen, Mißachtungen, Beleidigungen, Mißbilligungen, Vernachlässigungen,... in uns hinterlassen haben und schult uns andererseits im vertrauensvollen Angst-ablegen und im Sich-und-andere-hingebungsvoll-lieben.

 

Schon Jeshua lehrte uns Menschen, dass LIEBE die Antwort auf ALL unsere Probleme sei! Vielleicht sollten wir endlich anfangen, ihn wörtlich zu nehmen, anstelle ihn nur zu zitieren, oder seine Lebensgeschichte in der Kirche zu rezitieren bei diversen jahreszeitlichen Festen.

Wenn wir ehrlich genug sind, müssen wir zugeben, dass seine Botschaft an uns genau genommen sehr eindeutig und klar genug war, um seinem Beispiel folgen zu können!!!

Worauf warten wir also noch?

 

 

"Eine Sache zu lieben, heißt: sie zu wählen!

Eine Sache zu fürchten, heißt: sie zu wählen!"

 

KRYON gechannelt durch Lee Carroll

 

(Kryon ist eine liebevolle Wesenheit jenseits unserer 'normal' wahrnehmbaren Welt, die in den späten 80er Jahren durch den Amerikaner Lee Caroll erstmals gechannelt wurde - mittlerweile gibt es auch einige andere Medien, durch die Kryon zu uns spricht.

Dabei möchte ich hier darauf hinweisen, dass die auf diese Weise übermittelten Botschaften an uns Menschen selbst von den Vereinten Nationen ernst genug genommen wurden, um Lee mehrmals!!! die Gelegenheit gegeben zu haben, seine medialen Fähigkeiten in ihren Räumen unter Beweis zu stellen!!!)

 

Maximal 8 Teilnehmer!!!!

 

Nächste Termine:

 

 

 

Freitag      03.11.2017            17.00 - 20.00 Uhr

 

Freitag      17.11.2017            17.00 - 20.00 Uhr

 

Freitag       24.11.2017           17.00 - 20.00 Uhr

 

Freitag       01.12.2017           17.00 - 20.00 Uhr

 

Freitag       08.12.2017           17.00 Uhr - open end

                      mit anschließendem 'Liebesfest'

 

Ausgleich:

einzelne Abende                                              55,- Euro

(Teilnahme nur möglich, falls freie Plätze verfügbar sind)                       

gesamte WS-Reihe                                          230,- Euro

(Gesamtbetrag zahlbar am ersten WS-Abend)                                   

 

ANMELDUNG UNTER: 0676-5647006 oder bbz(at)raumundleben.eu

 

EFT-Intensiv-Workshopgruppe mit meiner bisher jüngsten Teilnehmerin 2011

 

 

Für alle Frauen, die noch LUST auf MEHR haben:

 

alexis' rare site model agency(: xosammilynn

 

FRAUEN(PL)AUS(CH)TAUSCH

 

unter dem Motto:

 

"BrennTanzLeuchten"

 

Wann ist es eigentlich passiert??? -

 

... dass ich beschlossen habe, nur noch in meinem altbekannten, überschaubaren Gurkenglas zu leben und mich mit dem Rundenschwimmen zufrieden zu geben???

... dass ich meinen jugendlichen Überschwang und meine Träumereien aufgegeben habe???...

... sie gegen seichtes, belangloses, ödes Dahingeplätschere eingetauscht habe???

... dass ich mich von meinen freudeverheißenden Zielen entfernt und mich bewusst abgewandt habe von allem, was ich als erstrebens- und erlebenswert einstens gefunden habe???

... ???

... ???

Ich weiß es nicht mehr!!! -

Was ich aber weiß, ist, dass ich mich damit nicht zufrieden geben möchte!!!

 

Wenn auch Du so denkst, freue ich mich aufs gemeinsame brennen, tanzen und leuchten!

 

 

Ich will wieder brennen!!!   Vor Leidenschaft und Enthusiasmus!!!

Ich will wieder tanzen!!!        Vor Glückseligkeit und Lebenslust!!!

Ich will wieder leuchten!!!           Vor Freude und Zufriedenheit!!!

 

Willst auch Du wieder BRENNEN, TANZEN und LEUCHTEN? ... Dann freue ich mich auf DICH beim

 

nächsten "Brenn-Tanz-Leuchten"am

 

Donnerstag        25.01.2018          16.00 - 20.00 Uhr (bzw. open end)   

 

Ausgleich:

je Abend                                                 35,- Euro

 

ANMELDUNG UNTER: 0676-5647006 oder bbz(at)raumundleben.eu

 

Best friends – Freundinnen-Fotoshooting in Leipzig | Fräulein Zimmer Fotografie:

 

 

Hiermit bitte ich um Kenntnisnahme:

  

Aus rechtlichen Gründen möchte ich darauf hinweisen, dass die Anwendung von EFT dazu dient, das energetische Gleichgewicht des Menschen zu regenerieren und vorhandene Blockaden im Energiesystem zu lösen.
Es gilt auch hier, dass die vorgestellten Methoden der energetischen Auflösungsarbeit keine eventuell notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien ersetzen.
Diese Technik befindet sich noch immer im Entwicklungsstadium u. wird ständig weiterentwickelt.
Der Autor kann keine Verantwortung für Folgen übernehmen, die nicht in seinem Handlungs-spielraum liegen.
Sie sind und bleiben selbstverantwortlich für Ihr persönliches Wohlergehen - das kann und soll Ihnen NIE jemand abnehmen!!!
Wenn Sie EFT anwenden, sollten Sie Ihren Behandler darüber informieren, dass Sie diese Technik der Stress-und Angstauflösung anwenden.
Bitte ändern Sie unter keinen Umständen eine verordnete Medikation o.Ä., ohne dies mit Ihrem Behandler abgesprochen zu haben (auch wenn Sie glauben, seit Sie EFT anwenden, ginge es Ihnen so gut, dass Sie diese nicht mehr brauchen)!