Raum und Leben

Gegenwert ...

"Willst Du Dich Deines Wertes freuen, so musst der Welt Du Wert verleihen!" J.W.Goethe

Darum biete ich nur an, was für Dich auch wirklich von Wert ist, damit Du Dir einerseits Deines eigenen Wertes mehr und mehr bewusst wirst und andererseits Du Dir ein Leben 'voll Wert' frei gestalten kannst.

 

FEEL FREE!!!

 

Eine befreiende Stunde  EFT-Einzelsitzung

zum Durch- und Aufatmen kannst Du bei mir für 66,- Euro genießen. Wenn Du eine EFT-Sitzung lieber bei Dir zuhause erleben magst - denn auch dies ist möglich und manchmal sogar ratenswert, kämen noch die Fahrtkosten hinzu.

Möchtest Du Dir gerne vorab ein Bild dieser Wundertechnik machen, oder lieber im Kreise lieber Menschen gemeinsam lernen und üben, lade ich Dich herzlich ein, an einem der EFT-TFE's (Emotional Freedom Technique - TransFormation-Evenings) teilzunehmen.

Die aktuellen Termine findest Du unter: "ERLEBENSWERT"

 

FEEL FINE!!!

 

Solltest Du mich zur Untersuchung Deiner Wohn-, Schlaf- und/oder Arbeitsräume benötigen, berechne ich Dir pro Quadratmeter ausgemuteten und analysierten Bereich 6,66 Euro.

 

Ein Beispiel:

Da Du morgens meist wie gerädert aufwachst und Dein Kind öfters kränkelt, möchtest Du zwei Schlafzimmer überprüfen lassen, die eine Gesamtgröße von 25m² aufweisen -

Deine zu erwartenden Auslagen dafür wären: 166,50 Euro plus die Fahrtkosten.

Noch ein Beispiel:

Deine Arbeits- und Wirkstätte befindet sich in der Stadt Sankt Veit/Glan. Du hast vor wenigen Monaten ein kleines (samt Nebenräume: 85m²), aber feines Geschäft hier eröffnet, aber es läuft nicht besonders gut, trotz guter Lage und attraktiver Auslagengestaltung hast Du kaum Kunden und wenn, dann schauen sie sich nur um und verlassen ohne Einkauf Dein Geschäft wieder.

Die Kosten für eine entsprechende Analyse samt schriftlich ausgearbeiteter Maßnahmenkatalog beliefen sich in diesem Fall auf rund 400,- Euro plus Fahrtkosten, die sich aber in Deinem Fall mit nur 2,- Euro zu Buche schlügen.

 

FEEL FABULOUS!!!

 

Möchtest Du mich in Gestaltungsfragen als geomantisch geschulte Architektin zu Rate ziehen, damit Du Dir ein Umfeld kreierst, das Dich bestmöglich unterstützt, biete ich Dir ein kostenfreies Erstgespräch! im Ausmaß von einer Stunde an (lediglich Fahrtkosten fallen an), um gemeinsam abzuklären, was Deine Wünsche und Vorstellungen sind und was davon ich Dir auch 'liefern' kann. Auf der Basis Deiner Informationen erstelle ich Dir in weiterer Folge ein schriftliches Angebot, das drei Monate lang gültig ist, sodass Du ausreichend Zeit hast, es zu prüfen und in Ruhe Deine Entscheidungen treffen kannst.

 

 

Fahrtkosten:

Je nach Entfernung kommt eventuell noch eine Fahrtkostenpauschale hinzu:

Sollten die zu untersuchenden Räumlichkeiten nicht weiter als 5 km von mir entfernt sein, wird von mir lediglich eine Pauschale von 2,- Euro in Rechnung gestellt.

Ist Dein Zuhause/Deine Arbeitsstätte weiter entfernt, wird Dir von mir das amtlich vorgegebene Kilometergeld (0.42 Euro/km) für jeden zusätzlich gefahrenen Kilometer verrechnet.